Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2003, 14:27   #17 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Das stimmt, wenn Unreal, UT, Doom und Konsorten auf Linux ohne Zicken laufen würden, dann wäre Billy bei mir auch schon Geschichte.

Internet und Multimedia sind auf Linux genauso gut, wie auf Windooze, Office vielleicht sogar einen Tick besser (OpenOffice), das gute ist die GPL, d.h. einer hat ein Programm entwickelt und alle haben den Quellcode und können das Programm benutzen, kopieren und verändern aber auch auf Sicherheitslücken und Fehler untersuchen.
Geheime Programmroutinen, die sich mit irgendwelchen obskuren Servern verbinden und mitteilen, was ich für Software installiert habe sind somit zwar nicht unmöglich, aber innerhalb kürzester Zeit entdeckt und unschädlich gemacht.

Gruesslies

Catweazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten