Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2003, 00:44   #9 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich finde server betriebssysteme für hausgebrauchserver einfach übertrieben....
wenn man sich das mal anguckt ist win 2003 server nur ein modifiziertes xp. mein server wird nur neu gestartet wenn sicherheitspatches das brauchen die wochen dazwischen läuft er ohne einen reboot... mit win 2003 server fährt man da auch nciht besser.
eine längere uptime hat da nur linux.
vor allem finde ich sind im win2k3server sehr viele für heimandwender eher hinderliche schranken drin.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten