Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #16 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Grafik ruckelt seit BIOS update! MSI K7T266Pro2

Zitat:
Zitat von tb22
Hi!

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Seitdem ich letzte Woche ein BIOS update von Version 3.3 auf 3.5 meines MSI K7T266Pro2 gemacht habe ruckelt die Grafik im Game GTA 3 wie Hölle! Ich musste nach dem Update die BIOS-defaults laden, vielleicht habe ich danach etwas nicht richtig eingestellt!?!?! Es ist echt ätzend, fast unspielbar!
Ich wäre dankbar um jede Hilfe!

Thanx

Nach dem Bios Update sind Alle eingestellten Settings im Bios zurückgesetzt und stehen dort wesentlich ungünstigeren Werte, daher rockelt die Karte obwohl sie fest eingebaut ist.

Vor dem nächsten Bios Update ein ausdrucken jeder einzelne Bios Seite auf dem Drucker machen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten