Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2003, 15:08   #3 (permalink)
majestic.one
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 106

majestic.one befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Problem hatte ich auch! Das liegt eindeutig am Netzteil! Wahrscheinlich war das neue, dass du gekauft hast, auch zu schwach oder schon defekt! (soll vorkommen)
Ich dachte bei mir auch an ein Mainboard Defekt, aber es lag am ÜBERLASTETEN Netzteil, dass einfach mal streikte, obwohl es danach nochmal funktioniert hat, letztendlich aber durchbrannte ...

Teste mal nen leistungsstärkeres Netzteil! Ab Enermax 350Watt oder Levicom 420Watt oder ähnliches!
(du kannst es kaufen und max. 2 wochen behalten und wieder das Geld zurück verlangen)

cu
maje
majestic.one ist offline   Mit Zitat antworten