Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2003, 11:12   #11 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also Raid1 hilft nur im Fall eines HDD-Defekts sonst nicht!
dh du musst zusätzlich auf einem externen Medium sichern, wenn der Raum in dem der Server steht abbrennt, dann ist alles weg - Raid hin oder her.

Dass da kein FTP drauf laufen soll, war von mir eh eher in die andere Richtung gedacht. Wenn einer von aussen auf den Server draufkommt und an die Kundendaten rankommt, habt ihr nen viel grösseres Problem!
Kundendaten müssen vertraulich wie kaum was anderes behandelt werden.

Ich kappier aber immernoch nicht die Sache mit DirectX - auf nem Server wird nicht gezockt, Punkt
Der kann ja an seinem ArbeitsPC machen was er will, aber nicht auf dem Server, daher ists auch aus dem Blickwinkel egal, ob der Server auf NT oder 2k läuft!
Auch 2k hat kein DirectX nur 2k3, aber wie gesagt: Das ist eh völlig egal...
Live ist offline   Mit Zitat antworten