Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #11 (permalink)
Buschfunker
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das mit scanreg habe ich auch noch nicht selber nach geprüft,
aber lauf miniweich wurde mir zumindest gesagt das die reg komplett neu erstellt wird und nach der verfühgbarkeit der progs gefahndet wird.

der bericht ist auch nicht mehr aktuell!!!ich weiss!!!!!!!
wenn ich die reg neu erstellen will benutze ich auch den regcleaner!!!

@joergd
der virtuelle arbeitsspeicher ist dazu da das zu wenig vorhandene ram zu ersetzten und es gegeben falls auch zu unterstützten!wenn du ein spiel startest werden die daten ja auch nicht aus dem game dir verarbeitet sondern erst in den VAS kopiert und von da ins ram!wenn du nen games startest und den VAS fross genug hast kann es auch passieren das er dir zumüllt!aber er sollte schon die grösse einenes games haben!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten