Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #20 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so so und wo haben wir das geschrieben, das er Bildschirm schwarz bleibt? also meiner ist grau und diesen farbton behält
auch immer bei

aber jetzt mal im ernst,
wie kannste den PC überhaupt booten, wenn alles schwarz ist? und du hast nicht zu fällig das flache Bios geflaescht ?

das kann nämlich eigentlich gar nicht sein, das man hinter her nur noch probleme mit dem PC hat? wenn du richtig im Info gelesen hast, wird bei der aller neusten Bios version legeltlich nur die CPU und Lüfter Erkennung für kleinerer Drehzahl verbessert, hattest du denn probleme mit dem lüftern, oder was hat dich bewogen ein update durchzuführen?

ich habe nämlich das gleiche borad wie du, vielleicht kann man helfen? es gibt da nämlich ein paar Bios settimngs mit den ich nix anfangen kann, weil diese nicht dokumentiert sind?

schalte auf jeden fall ersteinam

AGP Fast ab,
T1 aus,
und beim Ram oben alles auf SPD
und AGP Mode von Auto, oder wenn das probleme macht auf x 4.

tacha du hast da geschreiben das du Win XP installiert hast, da gibt es eine Funktion im Bios die muß bei Win XP immer an sein, IRQ verwaltung??, wenn man nachträglich diese aktiviert muß Win XP neu installiert werden.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten