Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2003, 09:45   #8 (permalink)
-xeno-
Abakus
 

Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 20

-xeno- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Morgn

A7N8X Deluxe 2.0

Neues Netzteil ist jetzt drin, hat sich nicht viel geändert. :/ Mich nervt das bei den neuen GrafikKarten, dieses Aussteigen. Ich kenn ein paar Leute mit z.B. Radeon 9700 oder 9800, die haben auch diese Probleme. 3DMark03 z.B. läuft nicht immer durch (bzw. läuft selten durch). Mein Generals stürzt nach ein paar Minuten ab (wenn ich einfach nur das Titelbild laufen lasse), mit der netten Meldung es wäre ein Schwerer Fehler aufgetreten, was meist an Viren oder überhitzter Hardware liegt. Nein, hab keine Viren. Im Multiplayer ist das ziemlich $cheisse.
Ich denke, ich werd alles einfach mal auf normal stellen, und dann abwarten ob was abstürzt.

*seufz*

MfG
xeno
-xeno- ist offline   Mit Zitat antworten