Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es ist auch nicht so ganz mein fall, einen CPU kühler einzubauen und einen anderen einzubauen, da man wenn man es richtig macht, das ganz MB ausbauen
muß, denn beim herauf drückt des kühlers muß unter dem borad eine ablage sein (gegendruck) z.b. ein größeres stück holz, so das sich dabei das MB nicht durch biegt, hierbei kann es nämlich zu einer beschädigung kommen, kleiner haarriß in der leiterbahn unter oder im bereich der MBs, diesen haarries kannst du mit dem bloßen auge nicht sehen.

leider haben die meisten CPU Kühler nur eine billige klemmvorrichtung, habe noch keinen CPu kühler gesehen, der eine andere spann vorrichtung(bessere) hat, so dass man ohne kraft akt den kühler einbauen kann und das ausbauen des MBs sich ersparen kann.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten