Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2003, 19:06   #3 (permalink)
BlackWolf
Neuling
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4

BlackWolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Reignmaster79
Hört sich an als ob der Speicher Probleme macht. Das soll nicht heisen das er kaputt ist.
Hast du mal probiert FSB 200 und den Speicher auf 166 Mhz ?
Nur zum testen ob der Speicher schuld ist. Vielleicht braucht der mehr Saft. Vielleicht mag das Board auch den Speicher nicht, hinsichtlich der 200 FSB.
http://www.asus.com/prog/spec.asp?m=A7N8X%20Deluxe
Hast du einen Speicherriegel oder zwei und welcher Bank hast ihn drin?
Ne, das hab ich noch nicht probiert. Werd ich aber machen (gleich nach der Msgs). War schon froh den Compi so STABIL zum laufen bekommen zu haben *schwitz*,

Speicherrigel habe ich (erstmal) nur einen in Bank 1 drin. Ich weiss das ich nur die hälfte der übertragungsrate so habe. Aber der Zweite kommt später. Will nämlich unbedingt mal nen GB haben

Der Riegel ist Orginal Infinion DDR400 CL3 (langsamer gehts also nicht).

Mehr Saft ?? Also da hab ich mich bis jetzt nicht rangedraut.

So werd dann mal umtakten und sehen ob er stabil läuft !

bis gleich

Danke schonmal...

BlackWolf
BlackWolf ist offline   Mit Zitat antworten