Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2003, 19:21   #4 (permalink)
BlackWolf
Neuling
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4

BlackWolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ein Satz mit X

Prob scheint auch zu sein das beim Timing nur die auswahl 9.0/17.0 ist. Wenn ich es so einstelle mit nem FSB von 200 und nem Memory Timing von 83% (da zeigt er dann 166 an) startet der Junge garnicht mehr erst

Erst ein ausschalten und wieder einschalten bringt ihn wieder hoch ! Danach stellt er sich standartmässig (laut anzeige) auf 1100. Naja so ersparrt man sich wenigstens die Batterie auszubauen.

Ist der unterschied zwischen 166 und 200 beim Speicherriegel Performance mässig so hoch ?? Oder verschenke ich hier "extrem" an geschwindigtkeit ?

Weil wenn man sich alles Neu kauft und denkt die Passenden Teile zu haben wäre das schon traurig !

Zum testen ob er stabil läuft nehme ich 3dmark2001se (der schaffte es bei der 200er einstellung nichtmal zur hälte). Mit der einstellung die jetzt optimal läuft habe ich 10500 Punkte. Nur man hat halt keinen vergleichswert!


ciaoo
BlackWolf
BlackWolf ist offline   Mit Zitat antworten