Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2003, 01:41   #3 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da hat Pirke Recht! Mal abgesehen vom Thema, dass es nicht klappt, was für Speicher hast du denn?

Wie Prike auch schon geäussert hatte, denke ich auch, dass es von einem gelockten Bios abhängt! Normlerweise bekommt man Pixelfehler wenn der Ram zu hoch getaktet ist und keinen Blackscreen!

Wieso hast du dir eine Karte mit 256 MB geholt! Ich hab mich bei der 9600Pro für eine mit 128MB entschieden, da normalerweise der Ram bei 256 nicht so gut ist, da wegen des Preises schlechterer benutz wird.
Wenn man dann Benchmarks ansieht sind meistens die Karten mit schnellerem Ram, auch wenn sie nur 128 statt 256 MB haben meist vorne! Aber wer weiss, was die Zukunft bringt. Wenn da mehr auf Kapazität als auf Speed gesetzt wird...

Cu

Drag
Gast ist offline   Mit Zitat antworten