Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2003, 13:18   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Re: FSB von CPU & Speicher synchron betreiben?

Zitat:
Zitat von Darkman__SJ
Kann der Arbeitsspeicher auch mit FSB200 (2x200 => 400)
und die CPU nur mit FSB 166 (2x166 => 333) betrieben werden
oder muss beides synchron laufen???

Gibt es irgendwas zu beachten auf welchen Bänken der Arbeitsspeicher zu setzen ist?

Ich habe einen Passivkühlkörper auf der Northbridge, reicht der?

CU Darkman


muss nicht beides synchron laufen ist bei nforce boards wohl aber besser (also bei meinem kt333 hab ich keinen unterschiede bekerkt ich werde es aber nochmal testen)

bei den bänke wo der ram drauf ist gibts nix spezielles zu beachten

wenn der kühler schon auf dem mainboard war wird der wohl auch reichen (ich bin der meinung dass eigentlich kein board ne aktive nb kühlung braucht.................einige p4 mainboards mit aktiviertem pat und gbit lan etc (also wo wirklich viel intern geregelt wird) mal ausgenommen.
  Mit Zitat antworten