Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2003, 19:03   #7 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Klar die Tests schau ich mir ja gerade an . Optimal fänd ich allerdings Tabellarische Übersichten möglichst vieler Monitoren wie z.B. bei Chip.

Nähere Infos zu den einzelnen Panels wären dann im weiteren natürlich auch super

Gibts auch 19" ? Wär für TV ja eigentlich cool und auch sonst net schlecht

Zitat:
hi,
also ich habe einen 181t von Samsung (18,1").

Das Teil ist spitze, bloss nicht allzugut zum spielen geeignet (was mir persönlich egal ist)

@blackvoltage

www.prad.de
Was heißt nicht allzu gut zum spielen geeignet? Wie ist es mit DVDs? Dann ist der 191T sicher auch kaum besser

Den Link schau ich aufjedenfall sofort an

danke schonmal!
BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten