Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2003, 13:51   #29 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von :: bl4
PC Games Hardware ?????????
LOL SELBER SCHULD WER SICH SOWAS KAUFT !!!!!!!
Kennst du denn ne andere/bessere Hardware-Zeitschrift, die sich mit unseren Interessen auseinandersetzt?
c't ist zwar professionell und zuverlässig, aber auch teilweise etwas abgehoben vom Niveau her und größtenteils extrem langweilig geschrieben (meiner Meinung nach).
Aber vielleicht findest du ja ComputerBild toll?


Zitat:
Zitat von :: bl4
und das ihr dann an allen kleinen öffnungen ablagen von staub habt glaubt ihr ja wohl selber nich
Doch.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten