Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2003, 14:45   #8 (permalink)
Reignmaster79
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 186

Reignmaster79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Prob scheint auch zu sein das beim Timing nur die auswahl 9.0/17.0 ist. Wenn ich es so einstelle mit nem FSB von 200 und nem Memory Timing von 83% (da zeigt er dann 166 an) startet der Junge garnicht mehr erst
Versteh ich nicht ganz. (Ich hab Bios 1.06) Mein Bios sollte wohl ähnlich sein.

Dein Übertaktungsproblem liegt wohl wahrscheinlich daran, das die Bioseinstellungen noch nicht alle richtig verstehst. (nur ne Vernutung)

Schreib mal aussführlich deine Settings.

Zitat:
Zum testen ob er stabil läuft nehme ich 3dmark2001se (der schaffte es bei der 200er einstellung nichtmal zur hälte). Mit der einstellung die jetzt optimal läuft habe ich 10500 Punkte. Nur man hat halt keinen vergleichswert!
Da musst du schon deine Graka angeben.

Am besten du liest ersmal im Internet und in diesem Forum, das Wichtigste übers Oc'en.
Hab ich früher auch gemacht.

Und immer ausführlich deine Fragen stellen, mit allen Details. Dann bekommst du auch genauere Antworten.
Reignmaster79 ist offline   Mit Zitat antworten