Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2003, 16:34   #15 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo zusammen,

hab mich nun letztlich statt 19" TFT für das Sony SDM-x52 15" Display entschlossen.

Verarbeitung ist gut. Das OSD sowie die 2 Graka und 2 Sound Eingänge sind sehr praktisch.

Stören tut mich ein Pixelfehler (sehr heller Pixel der abgesehen von hellen Hintergründen fast immer zu sehen ist).

DVD gucken geht sehr gut. TV halbwegs aber der TV Tuner erlaubt halt keine hohe Auflösung da kann man bei TFTs also generell nichts machen.

Spiele sind soweit ok, bei Vietcong treten wohl hin und wieder so horizontale Linien auf (weiß nicht ob das jetzt erst mit TFT ist oder mir vorher nur nicht aufgefallen ist) und das schießen sieht evt. was komisch aus?! Bei IGI 2 z.B. sieht das schießen (Feuer Animation) wiederum sehr gut aus.

Hab das Ding seit Samstag etwas Zeit zu überlegen ob ich es behalten möchte habe ich also noch. Vermutlich bleibe ich aber dabei denn Pixelfehler sind nunmal immer möglich und auch sonst weiß ich nicht welches Display evt. besser geeignet wäre.

Ein optimales 19" würd ich natürlich vorziehen mit Spiel und TV tauglichkeit derzeit aber wohl kaum zu bekommen - schon gar nicht für 700,- Euro oder so.

Das Sony hat mich jetzt mit Versand 390,- gekostet.

grüße,
BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten