Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2003, 20:59   #17 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Seebär!

Oh, krasse Sache (Preis). Ehrlich gesagt mit dem Pixelfehler vertrag ich mich inzwischen solange ich nicht extra drauf achte fällt er mir nicht mehr auf.

Leider weder Zeit noch nerv x-mal das Ding zurück zu schicken.

Überlege dennoch da es bei EGO Shootern wie z.B. Vietcong und Counterstrike trotz inziwschen aktiviertem "V-Sync abwarten" in gewissem Maße zu bildrucklern kommt.

Bislang leider noch nicht dazu gekommen (Diplomarbeit) etwas länger zu spielen um genau zu gucken und zu testen wie stark das ist und obs tatsächlich stört.

Frage ist auch obs am Monitor oder vielleicht minderwertigem DVI Ausgang meiner Hercules Prophet 9800pro liegt ?!

Interpolation des teils ist wohl gut aber schlieren tuts z.B. beim scrollen oder Mauszeiger von links nach rechts (oder umgekehrt) bewegen schon. Beim spielen fallen Schlieren allerdings weniger auf höchstens evt. bei Videos von GTA VC wenn jmd. von seitlich durchs bild läuft oder so.

grüße,
BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten