Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2003, 16:33   #19 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Seebaer

Das bremsen kommt mit neueren Spielen wohl automatisch ... will unbedingt HL2 und Max Payne 2 haben )

Gibt es einen speziellen TFT den du wegen seiner Geschwindigkeit und sonstiger Qualitäten ganz besonders empfehlen kannst?

Bevor ich meinen zurückschicke sollte ich ja vielleicht wissen was ich stattdessen haben möchte Wenn der Preis stimmt wäre 15" ok (wenn er besser ist als mein Sony SDM-x52) bis maximal etwa 750,- würd ich für einen 19" ausgeben wenn der entsprechnd geeignet wäre (das scheint es aber kaum zu geben). Für einen wirklich guten 17" könnt ich mir max. 600,- vorstellen und ein 15" mit DVI und auch sonst alles bestens dürfte wie mein Sony 390,- ansonsten eher weniger kosten.


grüße,
BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten