Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2003, 11:37   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Klingt komisch - vor allem da es sich ja eigentlich nur um eine 120GB Platte handelt! Ab 128GB wäre es vielleicht nachvollziehbar - aber bei 120GB?

Haste mal in der Datenträgerverwaltung von Windows 2000 nachgeschaut?
START -> EINSTELLUNG -> SYSTEMSTEUERUNG -> VERWALTUNG -> COMPUTERVERWALTUNG -> DATENTRÄGERVERWALTUNG

Schau mal ob Sie dort mit gelistet wird!

Interessant wäre auch die Verkabelung Deiner Geräte (Vorher / Nachher) und was alles drin ist (DVD LW, Brenner usw)

Das restliche System - vor allem das verwendete Mainboard solltest Du auch bitte noch vermerken!

MfG Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten