Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2003, 10:31   #5 (permalink)
Nanox
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na ich würd mal sagen stell den fsb mal runter.. Es iss kein muss das der 200 mitmacht. Mein 2400+ macht nur max 180 mit. am besten machste nur
166 und den rest dann via taktrate. So bekomm ich meinen auf nen realen takt von 2490 mhz. Die vcore steht dann allerdings auch schon bei 1,9 V annerst läuft er net stabil. Die 2400+ sind schon , zwar nur inoffiziell, auf nen fsb von 166 vorbereitet. Die Draht metohde zum Unlocken brauchst du , zumindest bei dem 2400+, nicht anzuwenden da is sich meistens um runtergesteppte Prozzis handelt.
Ein wenig Glück gehört aber auch dazu, denn nicht jeder 2400+ lässt sich gut takten. Selbst wenn ahiub draufsteht.
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten