Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2003, 13:43   #2 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also wenn du wirklich power haben willst und auch ein ordentliches Preis/Leistungs Verhältnis dann hol dir ein nForce2 Ultra 400
jedoch ist ein nForce ziemlich bugig in dieser hinsicht ist VIA ein kleines bisschen besser (KT600) und hol dir kein KT333 o. 400 o. auch 400A
ein KT333 ist einfach schon etwas alt und hol dir auf jedenfall 2x 256 MB DDR333 von Infineon o. auch DDR400 aber 266 ... naja
der CPU geht aber ich würde dir alles ab den Athlon XP 2400+ empfehlen am besten den 2600+ o. auch den 2500+ Barton dann hast du durchaus genügend Power für Half Life 2 ect. wenn du eine entsprechende Grafikkarte hast
mit einer Radeon 9500 Pro o. auch Radeon 9700 bist du wirklich gut drann aber ich empfehl dir die Radeon 9700 die hat einfach ein spitzen Preis/Leistungs Verhältnis, auf keinen Fall eine überteuerte und langsame GF FX holen

Festplatte i.O
Maus i.O
Laufwerke i.O

also am besten sind einfach die von Be Quit , mit den NT machst du nichts flasch sogar ich werde mit bald eins holen auch wenn die teuer sind, für das was das NT leistet muss man doch ein Be Quit holen

naja bei TV-Karten hab ich keine peilung daher kann ich dir da nicht weiterhelfen

ach ja keine Boxedverison holen (CPU) , auf keinen Fall hol dir doch den völlig ausreichenden SLJK800 o. den von Coolermaster den Jet7
http://www.pc-cooling.de/catalog/art...oducts_id=4196
der hat ein tolles Leistungs Verhältnis mit auch nicht allzu lauter Geräuschkulisse
nach meinen Berechnungen kostet all dies rund 900€ (im Eigenbau)
Shader ist offline   Mit Zitat antworten