Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2003, 07:51   #1 (permalink)
landwarrier
Rechenknecht
 

Registriert seit: 14.05.2002
Beiträge: 88

landwarrier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard dreht mein vga silencer auf meiner 9800 pro falsch rum??

habe gstern den vga silencer montiert,nachdem mein standart billig ATI lüfter den geist nach 2 wochen aufgegeben hat.
nun meine frage. ich habe den silencer ordnungsgemäß angeschlossen und mir ist beim drehen der rotorblätter augefallen,das er entgegengesetzt der richtung dreht wie die blätter gekrümmt sind. also im klartext er dreht falsch herum. da habe ich mir gedacht schließe ich einfach den stromstecker anders herum an. da lief er erst gar nicht an.warscheinlich ist eine schutzdiode dazwischen gelötet,das man ihn erst gar nicht falsch anschließen kann. ist das so gewolllt von coolermaster das er falsch herum dreht. oder wie soll ich das sehen?

Ps: installationsfehler ausgeschlossen!!!!!!!!!
landwarrier ist offline   Mit Zitat antworten