Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #21 (permalink)
tb22
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 16

tb22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da hab ich's geschrieben, lieber Specht!

Zitat:
Zitat von tb22
@Mccandy
Ist alles richtig eingestellt!

Habe mittlerweile auch mal versucht eine andere Bios Version einzuspielen, bei 3.4 hat sich mein Rechner allerdings geweigert. Sobald ich im Bios auf FSB133 umgestellt hatte, blieb der Screen schwarz. Also wieder 3.5 drauf, neu eingestellt, Via 4in1 neu installiert, den neuesten Nvidia Detonator drauf, immer noch das gleiche Problem.
Wie gesagt, bei Version 3.3 und 3.4 bootet mein Rechner mit dem XP2100+ nicht mehr, weiß der Teufel warum. Im übrigen glaube ich nicht dass alles aufgeführt wird, was im BIOS von Version zu Version geändert wird.
tb22 ist offline   Mit Zitat antworten