Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2003, 17:40   #10 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
Für das betriebsystem reichen 2 bis 4 gig. dann eine partition mit ca. 2 gig für die temp dateien und die auslagerungsdatei. den rest für daten etc.
in meinen augen zu wenig und das mit der zusätzlichen partition für auslagerungsdatei würde auch nur was bringen, wenn das ne andere platte wäre. ansonnsten machst du die datei fest und schiebst sie an den anfang der platte.

Zitat:
Programme wie office spiele etc. NIE auf die OS partition machen.
wieso nicht, office musst du eh neu installieren, wenn das os platte ist, aber das mit den spielen mache ich auch auf ne andere partition.


Zitat:
dann ntfs formatieren (alle partitionen)
sehe ich auch so


Zitat:
OS installieren

Mainboard treiber drauf
neu starten
graka treiber drauf
neu starten
sonstige treiber drauf und jedesmal neustarten.
dann microsoft update´s machen (alle updates auch die von explorer etc.)
ganz wichtig sind dabei die sicherheitspatches und die service packs
neustarten.
das neustarten jedesmal ist finde ich völliger blödsinn.
aber die updates müssen schon alle drauf.... (außer den dummen messenger und den neuen mediaplayer)




die benutzerverwaltung wie du sie vorschlägst ist im hausgebrauch eigendlich nur schikane, und bringt bei genauerem hinsehen auch der sicherheit fast keine vorteile.



aber wie man sieht gehen bei diesen ganzen fragen und methoden die meinungen weit auseinander. das ist wohl wieder eine typische einstellungs/grundsatz-frage. da muss wohl jeder seine eigene art und weise finden.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten