Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2003, 18:16   #12 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
sicher ist sicher und warum soll ich nem angreiffer der gerade durch zufall meinen rechner pingt, scannt, snifft auch nur die geringste chance geben meinen rechner für irgendwelchen unsinn zu missbrauchen.
und du glaubst das hält ihn auf, wenn du dann nicht als admin angemeldet bist?

Zitat:
von viren ganz zu schweigen.
das gleiche.

Zitat:
und wenn er und sein vater an einem rechner arbeiten dann erstrecht was geht es meinen vater an was ich mit dem rechner mache.
das ist ja dann für mehrere user, dann kann man das schon nehmen, hat aber meiner ansicht nach nichts mit der situation zu tun.

Zitat:
und wenn du die benutzerverwaltung und den ganzen anderen schönen luxus in win2k nicht benutzt, brauchst du kein win2k dann reicht win98.
naja ein paar kleine unterschiede gibts dann doch noch.


Zitat:
neustarten deshalb weil manche treiber murks machen wenn man sofort nen anderen hinterher installiert
kann ich mir zwar vorstellen, hatte ich aber noch nie.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten