Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2003, 12:01   #1 (permalink)
ZOTTEL
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.10.2003
Beiträge: 10

ZOTTEL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard IC7-MAX3 und Thermalright problematisch?

Hi,
ich hatte gestern haben endlich den Kram für meinen neuen PC zusammen und wollte mich genüßlich dran machen ihn zusammen zu setzen.
Nun mein Problem:
Ich habe ein Abit IC7-MAX3 und ein Thermalright SP-98.
Schöne Kombi, nicht ?
Ich also schön das Retention Modul entfernt und wollte das Halteblech mit dem Mainboard verschrauben. Aber siehe da: An der Unterseite des Boards, direkt unter der CPU sitzen mehrer SMD Wiederstände(bzw. ich glaube, daß es solche sind). Diese kollidieren mit der Gummimatte des Halteblechs.
Ich weiß ob ich es einfach festscgrauben soll und wie empfindlich diese Wiederstände sind.
Ich habe aber auch schon gesehn das jemand genau diese Kombination laufen hatte.

Hatt jemand einen Ratschlag für mich ?

Gruß Marius
ZOTTEL ist offline   Mit Zitat antworten