TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2003, 13:01   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.10.2003
Beiträge: 10

ZOTTEL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard IC7-MAX3 und Thermalright problematisch?

Hi,
ich hatte gestern haben endlich den Kram für meinen neuen PC zusammen und wollte mich genüßlich dran machen ihn zusammen zu setzen.
Nun mein Problem:
Ich habe ein Abit IC7-MAX3 und ein Thermalright SP-98.
Schöne Kombi, nicht ?
Ich also schön das Retention Modul entfernt und wollte das Halteblech mit dem Mainboard verschrauben. Aber siehe da: An der Unterseite des Boards, direkt unter der CPU sitzen mehrer SMD Wiederstände(bzw. ich glaube, daß es solche sind). Diese kollidieren mit der Gummimatte des Halteblechs.
Ich weiß ob ich es einfach festscgrauben soll und wie empfindlich diese Wiederstände sind.
Ich habe aber auch schon gesehn das jemand genau diese Kombination laufen hatte.

Hatt jemand einen Ratschlag für mich ?

Gruß Marius
ZOTTEL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ic7max3, problematisch, thermalright


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft: Offline-Spiele auf dem PC problematisch TweakPC Newsbot News 0 13.01.2014 15:00
[News] Linux: Secure-Boot im UEFI weiter problematisch TweakPC Newsbot News 0 16.11.2012 14:50
[News] Bethesda bezeichnet Spiele-Entwicklung für den PC als problematisch TweakPC Newsbot News 3 15.11.2011 10:15
Thermalright IFX-14 und Thermalright HR-05 IFX SLI auf ASUS M3A78 PRO ! Geht das ? FL0 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 24.05.2009 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved