TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2003, 17:19   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fragen zu Deep Impact-101 welcher Lüfter

Hallo Leutz, ich habe mir vor kurzem den Deep Impact 101 gekauft, da ergute Kühlwerte haben soll. Jetzt kühlt er meinen barton 2500+ auf 50 bis 55 Grad!
Leider war da nur ein kleiner Aerocool Lüfter mit 2500rpm mit bei. Daher denke ich die Kühlleistung lässt sich noch steigern!!!
Daher wollte ich fragen, ob ihr mir einen sehr guten Lüfter zu diesem Kühlkörper empfeheln könnt.
Auch habe ich gelesen, das man den Kühlkörper passiv betreiben kann, mit einem gehäuse Lüfter.
Das trifft sich bei mir gut, da der Cpu-Kühler direkt auf der Höhe meines Gehäuselüfters liegt. Hat jemand von euch schon erfahrung damit gemacht und wenn ja welchen Lüfter würdet ihr dazu nehmen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 14:11   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schnuff... niemand der mir helfen kann???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 17:11   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Also wenn er mit nem direkt draufblasenden Lüfter schon auf 55 °C geht, wirds wohl bloß mit einem Gehäuselüfter nix

Nimm anstatt dem Originallüfter einfach einen mit einer höheren Fördermenge - ein YS-tech TMD lüfter geht ohne Adapter auf den Kühler (auch wenn der lauter ist, aber mit einer Lüftersteuerung auf 7 Volt sollte der leise genug und ne Ecke besser sein als der originale)

Alternativ wäre es möglich einen 80er Lüfter mit Fanadapter einzusetzen (allerding wird der Kühler dann einseitig ziemlich schwer)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deep, fragen, impact101, lüfter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer CPU-Lüfter... welcher ist geeignet? TheForce Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 20.07.2013 18:27
AMD AM3 X4 810 - welcher Lüfter? denno Cooling - Kühler, Lüfter etc. 15 07.08.2009 19:10
Neuer Lüfter, welcher Sockel? Fabri Cooling - Kühler, Lüfter etc. 15 19.07.2006 08:26
Deep Impact hat Temple1 erwischt Catweazle Off Topic 26 04.07.2005 21:13
Testbericht Aerocool Deep Impact DP-102 Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 06.12.2003 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved