Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2003, 12:04   #15 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Realive
hey IO.SYS dein Sarkasmuss ist echt Klasse, wenn ich m ir so die anderen Beiträge durchschaue man man man die meisten haben hier nichts zu lachen.
Ich mus dir in den meisten Fällen aber vollkommen beipflichten. lol

PS: Mach weiter so die meisten hatten es auch verdient.
Danke für die Blumen!

Ich packs nur net, wenn jemand Mist erzählt und das auch noch absichtlich!
Und wenn ich gleich in der Früh VOR meinem ersten Kaffee im Büro schon wieder Mist lese dann knallts einfach!

io.sys 4 evil Mod! muahahahaha

@muesli

hehe
Gibs zu, Du bist doch hier mein größter Fan, nach dem derben Disput den wir hatten.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten