Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2003, 12:45   #18 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

naja, rennsport ist nun mal kein klassischer teamsport, ohne persönlichen ehrgeiz und ellenbogen ist da nun mal nix zu machen. schau dir doch frentzen, heidfeld, coulthard an, bei denen geht seit jahren zb gar nix....

manchmal ist er zwar nicht sonderlich ehrlich (vor allem, bei seinen fehlern), aber im großen und ganzen doch sympathisch. schuld ist imho eher rtl, die bildzeitung des fernsehens, die schumacher bis in unendliche weiten in den popo kriecht pfui!

@io du hast meine alzheimer vergessen, ich weiss von nix
muesli ist offline   Mit Zitat antworten