Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2003, 14:04   #23 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also da sag ich da können mal die Männer ne scheibe abschneiden
klasse was die Frauen geleistet haben

naja und das mit den *zensiert*
ich kann das gar nicht mehr hören un RTL hasse ich schon so sehr das ich nicht einmal mehr Superstars angeguckt habe obwohl ich es (eigentlich) wollte, ich bekomm da einfach so eine Wut wenn ich den jedes mal sehe und freuen kann ich mich darüber überhaupt net is doch total langweilig jedes Mal Sieg für *zensiert* und nochmal und nochmal der hat doch schon so viel Geld der *zensiert* nur duch um ein paar runden zu Fahren, nee nee


aber das mit der Ralleye -----> vielleicht schalt ich mal wieder RTL rann aber ich guck auch so kaum Fernsehr an denn ich bekomm da nur Wut wasd da immer fürne Sche+++ kommt
Shader ist offline   Mit Zitat antworten