Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2003, 14:52   #24 (permalink)
taxi
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
nur duch um ein paar runden zu Fahren
ein bisschen mehr ist es schon! es ist ja nich so wie wenn du mit deinem golf, fiat bmw oder sonstwas mit 200 auf der autobahn fährst... sondern es ist extremsport mit extremer belasstung für den körper und das auf dauer...

erstmal ich bin kein fan von schumacher, aber sein lebenslauf und seine karriere, wie er angefangen hat und wie er gross wurde echt bewundernswert!

das einzige was ich echt richtig *******e finde (gillt nicht nur für schumacher) sie fahren als "deutsche" wohenen aber in Monaco oder in der Schweiz... wieso fahren sie dann noch für deutschland wo sie hier nichtmal ein cent steuern zahlen... dann soll doch bitte die nationalhymde von monte carlo oder der schweiz gespielt werden

ps wegen dem geld: ich denke wenn man soviel geld hat, dass man nichtsmeh in seinem leben tun muss, macht man das was man will... schumacher fährt schon lange nichtmehr um geld zuverdienen.. oder meinste schwarzenegger ist govaneur geworden wegen dem geld
taxi ist offline   Mit Zitat antworten