Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2003, 20:12   #3 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

jo ich hab ein nForce2 und ich mein die Performance is gut aber naja die Probs die ich am Anfang hatte fand ich nicht gut also so sehr zufrieden bin ich auch hier nicht mit Nvidia, aber soweit ich gehört habe ist der KT einfach stabiler und "ausgereifter" aber nicht der Performance König aber knapp hinter Nforce2 (KT600) glaub so max 3Fps

aber beim Athlon 64 ist VIA zur Zeit der König und Nvidia hat einen enttäuschenden nForce 3 herausgehauen

aber meine favoriten ist ABIT, Asus und MSI, Epox teilweise haben meist probleme mit ATI GPUs strich Radeon Karten aber annsonnsteen sind Epox Boads sehr gut ist aber von Epox wirklich ein gravierender Fehler
Shader ist offline   Mit Zitat antworten