Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2003, 12:20   #5 (permalink)
ghostrider
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@mort:

also ich persönlich würde KEINE absoluten Pfadangaben verwenden sondern relative Pfade.

Der Vorteil der relativen Pfade ist, daß sich der Rechner automatisch das richtige Verzeichnis sucht, nur der Dateiname selbst ist ausschlaggebend.

Ich habe bei meiner Homepage auch den Fehler gemacht, absolute Pfadangaben zu verwenden nach dem Muster:"C:/blalbalbla", was zur Folge hatte, daß beim Aufruf der URL die Homepage auf dem Verzeichnis C: des Users gesucht wurde und nicht im Netz.

Eine sehr gute Anleitung für HTML findest Du hier:

http://www.selfhtml.teamone.de
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten