Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 21:24   #5 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@Freezer: Dann sag mir mal bitte ein paar Modelle ...

Mit "bezahlbar" meine ich eine Grenze von 2000 Euro. Am liebsten wören mir so 1600 Euro.

PS: Die Aussage "2D Enginge "fast zu langsam" für 2D Anwendungen" war natürlich überspitzt dargestellt. Aber die ist wirklich dreck. Selbst für Büro-Notebooks, da die Anschlussfähigkeiten (Multi-Desktop und soetwas) äußerst rudimentär sind ... (kann ich nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, hab ich nur gehört)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten