Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 22:48   #8 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Habe jetzt keinen besonderen Typ ausgesucht, habs nur mal kurz über die Seite konfiguriert:

http://commerce.euro.dell.com/dellst...sinspn&v=d

Kann sein, dass ein besonderes Angebot günstiger ist.

Als Tipp: Falls du das kaufen willst beschränke den Service von 3 auf 1 Jahr. Hab selber ein Dell Insprion 8200, welches nach dem 1 Jahr Garantie einen Fehler am Display aufzeigte (leichter grauer Rand außen). Das Notebook war außerhalb der Garantie, aber aufgrund der aktuellen Gesetzgebung hab ich trotzdem keine Probleme gehabt, dass Dell mir das Display gegen ein neues ersetzt hat. Musste nicht mal den UPS Transport zahlen - Ersatzteilkosten wären sonst 600,- gewesen!
Live ist offline   Mit Zitat antworten