Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2003, 01:05   #6 (permalink)
pinkpanther
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 13

pinkpanther befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo, ich hab auch das DFI lanparty board, wenn ich meine WD1200JB`s im Raid 0 laufen lasse funktioniert mein Drive Image nicht mehr.
Ich kann zwar ein Image erstellen aber beim zurückkopieren kommen nur Fehlermeldungen, außerdem fällt der Controller beim Benchmark durch, komme fast nicht über die Geschwindigkeit einer einzelnen Platte hinaus.
hab jetzt meinen alten PCI-Raidcontroller wieder eingebaut, nun geht auch Drive Image wieder und die Performance ist jetzt auch in Ordnung.

@mooz
falls du deine Platten schon im Raid0 laufen hast, könntest mir deine Erfahrungen mitteilen.

Gruß Pinkpanther
pinkpanther ist offline   Mit Zitat antworten