Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi..warum soll ich einen anderen nemen, wenn der bei Suse dabei ist und ich denke, der wird schon brauchbar sein?, tja und nun auf einmal macht ein schneller AMD Rechner Sinn,wenn es darum geht Windows unter Linux zu emulieren, kann genügend CPU Power nicht schaden.

Suse sollen sich mal etwas ansträngen, jetzt ist grade die Beste Gelegenheit, MS etwas platt zu machen und MS ein paar Marktanteile zu klauen, wo M$ Zz. doch einen sehr schlechten Ruf hat!

so und mit das hier kein oftopic wird, schon mal gemerkt, das M$ versucht für Mac und Linux ebenfalls Programme zu vermarkten, am liebsten möchten diese Gauer auf Macs und Linux PCs auch rum schnüffeln?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten