TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard Microsoft will Admin-Rechte auf Ihrem PC...

Das ist ja wohl die Frechheit von Microsoft: http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/24600/
http://www.theregister.co.uk/content/4/25956.html

Ich glaub ich krame, wenn das so weitergeht wirklich mein Linux wieder aus, genau so wie der Autor das vorschlägt....
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wart mal ab, es kommt noch dicker Das ist nur der Anfang!

Ich habe heute aus einer geheimen Quelle erfahren, dass M$ beabsichtig, den Nachfolger von Windows XP, also das "Windows Longhorn“ mit einer Playback Funktion auszustatten, also das Windows das Du dann im Laden für ca. 120 EU kaufst und monatl. an Microsoft eine Gebühr überwiesen mußt, dann teilt Dir M$ mit, wenn der Betrag bei M$ ein gegannen ist, einen Neuen Freischalt Cod, mit dem Du das Windows dann wieder frei schalten kannst, ansonsten verweigert das Windows fast ganz dem Dienst, außer der Email Funfion, wo via Internet der Freischalt Cod zu gestellt wird. Es wird nur eine Kontoverbindung und HotlineNr.,Email Funktion in einem Fenster eingeblendet alles andere ist dann gesperrt.

Das Windows XP in der heutigen Form ist nur ein Vorläufer, ein Test ob man das mit den Leuten so machen kann, Regestierungszwang und wie bereitwillig die Kundschaft so ist.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 139

Matti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

zum Glück gibts aber noch Hacker, die diesen Registrierungszwang ausschalten können
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von dr.med specht
wart mal ab, es kommt noch dicker Das ist nur der Anfang!

Ich habe heute aus einer geheimen Quelle erfahren, dass M$ beabsichtig, den Nachfolger von Windows XP, also das "Windows Longhorn“ mit einer Playback Funktion auszustatten, also das Windows das Du dann im Laden für ca. 120 EU kaufst und monatl. an Microsoft eine Gebühr überwiesen mußt, dann teilt Dir M$ mit, wenn der Betrag bei M$ ein gegannen ist, einen Neuen Freischalt Cod, mit dem Du das Windows dann wieder frei schalten kannst, ansonsten verweigert das Windows fast ganz dem Dienst, außer der Email Funfion, wo via Internet der Freischalt Cod zu gestellt wird. Es wird nur eine Kontoverbindung und HotlineNr.,Email Funktion in einem Fenster eingeblendet alles andere ist dann gesperrt.

Das Windows XP in der heutigen Form ist nur ein Vorläufer, ein Test ob man das mit den Leuten so machen kann, Regestierungszwang und wie bereitwillig die Kundschaft so ist.
naja, das ist wohl leicht übertrieben....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich habs ja immer gesagt billy boy will die weltherrschaft !!!
erinnert mich irrgendwie an Pinky und Brain *lol
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und wenn Er sie hat, kann Er die ganze Welt Erpressen, oder es wird ein Zweiter Adolf, weis man das heute schon?
Aber die, Die rechtzeitig auf Linux umgestiegen sind, wird Er keine Macht haben!


Mit den Anschlägen vom 11.Sep. 2001 hat ja auch keiner gerechnet!

Oder: stellt Euch mal vor, Micosofts Imperium hält in die Hände von Terroristen, BinL* und Co, dann könne die fast die ganze Welt
kontrollieren und manipulieren, alle Banken knacken.

Fazit: Micosoft kann man heute nicht mehr trauen!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Fazit: Micosoft kann man heute nicht mehr trauen!
das is aber nicht erst seit heute so !
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nana, wir wollen mal nicht so schwarz sehen und irgendwelche wilden Unterstellungen mal sein lassen.

Es gibt heute schon genug nicht Microsoft Software, die uns User ausspioniert, aber irgendwie meckern alle nur über m$.


...wobei, als Programmierer hätte ich bei ihm wohl gute Karten
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi all, lest euch erstmal die ganzen Threads über den M$ Player und die Sicherheitspatches Durch...

sowie die Threads bei uns im Board...

mfg ghostrider


PS:

Da brauchen wir nix mehr schwarzmalen... Microsoft hatt die Möglichkeiten schon lange... nur war es bisher nicht bekannt !
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mit Linux wäre das nicht passiert ...

ups falsches Forum *ggg*
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #11 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von dr.med specht
Und wenn Er sie hat, kann Er die ganze Welt Erpressen, oder es wird ein Zweiter Adolf, weis man das heute schon?
Aber die, Die rechtzeitig auf Linux umgestiegen sind, wird Er keine Macht haben!


Mit den Anschlägen vom 11.Sep. 2001 hat ja auch keiner gerechnet!

Oder: stellt Euch mal vor, Micosofts Imperium hält in die Hände von Terroristen, BinL* und Co, dann könne die fast die ganze Welt
kontrollieren und manipulieren, alle Banken knacken.

Fazit: Micosoft kann man heute nicht mehr trauen!
Microsoft trauen - wäre ja mal was ganz neues.
Naja, aber dieses Post bringt mich schon zum lachen - fehlen da nur die Smilies, oder will da wer unter nem Stein leben?
Nach dieser Theorie ist die Cola Company und McDonalds noch einiges gefährlicher als M$.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #12 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Darklord33
mit Linux wäre das nicht passiert ...

ups falsches Forum *ggg*
eben, und wert wohl auch auf linux umsteigen, denn wer weis wie das weiter geht und was noch so für MS Schweinereien ins haus stehen? man muß jetzt gar damit rechnen das jedes sicherheits update von MS im PC rum schnüffelt?

ab morgen warschich werde ich auf allen meinen PCs MS runter putzen und Linux installieren, heute habe ich mir über zwei wichtige Details bei linux suse erkundigt, bei 8 ist eine Windows emulation dabei, nur DX7 oder 8 wird nicht unterstützt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von dr.med specht
suse erkundigt, bei 8 ist eine Windows emulation dabei, nur DX7 oder 8 wird nicht unterstützt.
der emulator heist wine ist recht praktisch aber dafür brauchst
du kein suse nehmen nen anderes macht auch.

an der Direktx version wird gearbeitet soweit ich weiß.
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #14 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi..warum soll ich einen anderen nemen, wenn der bei Suse dabei ist und ich denke, der wird schon brauchbar sein?, tja und nun auf einmal macht ein schneller AMD Rechner Sinn,wenn es darum geht Windows unter Linux zu emulieren, kann genügend CPU Power nicht schaden.

Suse sollen sich mal etwas ansträngen, jetzt ist grade die Beste Gelegenheit, MS etwas platt zu machen und MS ein paar Marktanteile zu klauen, wo M$ Zz. doch einen sehr schlechten Ruf hat!

so und mit das hier kein oftopic wird, schon mal gemerkt, das M$ versucht für Mac und Linux ebenfalls Programme zu vermarkten, am liebsten möchten diese Gauer auf Macs und Linux PCs auch rum schnüffeln?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
M$ Zz. doch einen sehr schlechten Ruf hat!
das is den doch ******* egal...

Zitat:
chon mal gemerkt, das M$ versucht für Mac und Linux ebenfalls Programme zu vermarkten
nicht versucht sie machen es... ich habe einen artikel in der c't gelesen wo gesagt wurde ohne M$ unterstützung im sw berreich wäre apple sogut wie tot (vielleicht finde ich den artikel noch ging hauptsächlich um office für macs)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von dr.med specht
Suse sollen sich mal etwas ansträngen, jetzt ist grade die Beste Gelegenheit, MS etwas platt zu machen und MS ein paar Marktanteile zu klauen, wo M$ Zz. doch einen sehr schlechten Ruf hat!
Für M$ ist Linux eher ein Glücksfall als eine Konkurenz.
Wie Taxi schon sagte - Apple gibt es nur noch wegen Microsoft.
Die grosse Gefahr für Microsoft ist nicht Unix, nicht Linux, nicht Apple, nicht Novell, sondern das Kartellamt.

Bevor Linux sterben würde, würde M$ es retten...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #17 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja ja das meine ich ja und irgendwie möchte doch M$ auch gern wissen,
was so der Mac und Linux User alles so installiert hat, welche CD er hört und welche webseiten er besucht,
oder liege da jetzt falsch.
mir ist auch klar warum man nun das Win XP nur noch vermarktet und 98/ME eingestellt hat, 98/ME hat nämlich keine
Astm,Rechte, aber Linux Max ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adminrechte, microsoft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft sichert sich Design-Rechte an der Kacheloberfläche TweakPC Newsbot News 5 03.02.2014 08:55
[News] Erinnerung: Google möchte mit Ihrem Foto werben - Geteilte Empfehlungen deaktivieren TweakPC Newsbot News 0 11.11.2013 13:30
[News] Geteilte Empfehlung: So verhindern Sie Google-Werbung mit Ihrem Foto TweakPC Newsbot News 5 12.10.2013 18:32
TS²-Bot, Ts Admin Client Muffdog Windows & Programme 1 04.06.2008 23:05
Win2000 Admin s0luti0n Windows & Programme 5 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved