TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2008, 20:34   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TS²-Bot, Ts Admin Client

Hallo,
Ich war letztens auf einem Ts²-Server auf dem ich von einem "Begrüßungsbot" empfangen wurde, dieser hat mir dann auch gleich die serverregeln und ein paar weiter infos zum server erzählt.
Nun wollte ich auch so einen Bot auf meinem Ts-Server haben... nur wo bekomme ich so einen her? und wie richte ich diesen ein?

Und dann noch: Wie logge ich mit den Ts Admin Client ein?

MFG MUffdog
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 23:05   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TS²-Bot, Ts Admin Client

Mal ne doofe Gegenfrage: Warum fragst du nicht den Admin dieses TS Servers?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
admin, client, ts²bot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Admin access denied Blashyrrkh Netzwerk 2 26.01.2009 11:15
Admin bei win 2000 gesperrt Toby2006 Windows & Programme 7 06.09.2006 11:44
Win2000 Admin s0luti0n Windows & Programme 5 22.11.2002 14:25
Searching for Admin-Toolz mainbase Windows & Programme 3 22.11.2002 14:25
Microsoft will Admin-Rechte auf Ihrem PC... EoN Windows & Programme 16 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved