TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2009, 20:58   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 1

Blashyrrkh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Admin access denied

Also ich hab mir gestern einen neuen Rechner zugelegt und alles schön brav installiert. Doch leider wollte das Lan nicht.
Zuerst dachte ich der Treiber wurde nicht richtig installiert (konnte nichts pingen etc.), doch dann hab ich das Toll "Befehlsschnittstelle" gefunden. Wenn ich da drauf klicke steht folgendes da:


Zitat:
NVIDIA Network Management Framework Version 01.00
Apllication is disabled. This application is not allowed to run on this system. This has been disabled by the Administrator
War nun auch schon mit dem Administrator drinnen, doch kein Plan wie ich das frei schalte bzw. wo es gelockt wird.

tia
Blashyrrkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 08:34   #2 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Admin access denied

Ich kenn die Software überhaupt nicht aber so richtig Sinn macht das nicht. Deinstallier den ganzen nVidia Mist ab besten und installier es nochmal. Evtl. gleich als Admin (wobei es aufs gleiche hinausläuft wenn dein Benutzer in der Gruppe Administratoren ist). Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 10:15   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.722

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Admin access denied

Die nVidia Software-Firewall muss auch nicht installiert werden damit die LAN-Schnittstelle aktiviert wird; sie kann bei der Installation verneint werden. *info*

Was der Link bei "tia" soll erschließt sich mir übrigens nicht. Werbung?

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
access, admin, denied


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WinSCP Login in Ordner - Fehler Acces denied deejay2302 Linux bzw. Non-MS & Programme 2 04.04.2011 23:56
Forbidden - You don't have permission to access... Konsument Programmiersprachen 5 13.08.2006 14:54
:?: wlan verbindung ohne access point :?: Gast Netzwerk 8 17.04.2004 17:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved