TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2006, 08:54   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 159

Toby2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Admin bei win 2000 gesperrt

servus habe den laptop von meinem onkel bekommen, doch nun is da das admin gesperrt und ich weis nich wie ich es wieder rausbekomme denn die daten sind sehr sehr wichtig, würde mich über ein paar tips freuen
Toby2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 09:29   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Admin bei win 2000 gesperrt

onkel fragen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 09:49   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Admin bei win 2000 gesperrt

Deinen Onkel nach dem Passwort vom Administrator-Account fragen?

Ansonsten: http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 14:58   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 159

Toby2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Admin bei win 2000 gesperrt

das is ja grade das prob er hat es mir gegeben das ich es versuch weil er es nemme weis deswegen bringt das mit dem fragen ned wirklich viel
Toby2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 16:08   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Admin bei win 2000 gesperrt

Google nach SamInside, mehr Tipps kann ich dir nicht geben da illegal. Funzt aber nur, wenn du noch einen anderen Adminaccount hast.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 19:21   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Admin bei win 2000 gesperrt

hi,

also meinst du wirklich das admin account oder ein account mit admin rechten?

wenn du winxp home hast, kann man über den save mode das admin account anklicken und von dort aus alle PW zurücksetzen.

ggf hast du noch ein anderes account welches admin rechte hat worüber du dann auch die pw zurück setzen kannst, check das mal ansonsten bleibt echt nicht mehr viel.

grüsse
realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 10:36   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 159

Toby2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Admin bei win 2000 gesperrt

also ich habe win 2000, und mein onkel hat sein pw von seinem admin account vergessen er hat zwar noch einen benutzer und ich komme da auch in das windows rein aber egal was ich anklicke kommt sie haben keine rechte gerade internet sys- steuerung und seine daten
Toby2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 10:44   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Admin bei win 2000 gesperrt

Hallo,

die einfachste Möglichkeit, wenn du nicht diverse SAM-Rücksetzaktionen machen möchtest ist wohl, die Platte auszubauen und woanders ranzuhängen. Entweder du hast noch ien zweites Notebook, wo du eine zweite Festplatte einsetzen kannst, einen 3,5" auf 2,5" Adapter oder ein Gehäuse für 2,5" festplatten (mit den letzten beiden Möglichkeiten kannst du die platte an einen normalen PC hängen)

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2000, admin, gesperrt, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Admin access denied Blashyrrkh Netzwerk 2 26.01.2009 10:15
TS²-Bot, Ts Admin Client Muffdog Windows & Programme 1 04.06.2008 22:05
Windows 2000 Admin-rechte Knacken!!!??? Gast Windows & Programme 99 05.02.2004 15:48
Win2000 Admin s0luti0n Windows & Programme 5 22.11.2002 13:25
Searching for Admin-Toolz mainbase Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved