Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also gleiches Problem hatte ich auch mit einem internen Modem. Und zwar lag dem Modem ein Treiber bei und Installationssoftware von Tiscali. Das Modem funktionierte nur mit dieser Software, weil die Zugangsnummer freigeschaltet war, alle anderen Nummern nichts. Bei der Installation der Treiber konnte ich aber 3 Nummern angeben die dann ebenfalls freigeschaltet waren. Diese Sache sollte als 0190 dialer schutz dienen. Aber bei öfterem providerwechsel ist es einfach nur nervig. Nach langem Suchen fand ich dann ein treiber ohne diese Sperre und auch einen lauffähigen XP Treiber für das Modem.

Vielleicht ist das bei dir das gleiche Problem, dann solltest Du mal im Netz nach dem entsprechenden Treiber/Programm suchen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten