Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2003, 14:19   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard windows fehler beim übertakten?!

Hallo! ich hab n kleines prob... ich will meine cpu übertakten auf min. 2400+... habe ein 1700+ tbred (JIUCB) (AXDA1700DUT3C).. wenn ich ein multi von 12.5 setzte und den fsb auf 150 gehts ja noch.. aber wenn ich ihn höher setz den fsb dann bekomm ich immer ne fehlermeldung, arbeitsspeicher ist auch auf 333mhz ausgelegt. wenn ich dann zb auf 160 gehe.. und ne 4/4 ratio hab .. also speichertakt von 320 .. dann bekomm ich immer n blauen windows bildschirm beim hochfahren?!... kann mir wer helfen? auf wieviel muss ich die vcore stellen wenn ich meien cpu so hoch takte, reichen 1,7 v?

gruß mopped
Gast ist offline   Mit Zitat antworten