Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2003, 17:25   #13 (permalink)
Jehuty
Neuling
 

Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 1

Jehuty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja - Ich habe leider das selbe Problem

Habe 2x512MB von Twinmos PC3200

Jeder Riegel für sich läuft in der 3. Bank mit 200Mhz nur in der 1&2 Bank nicht.
Da kommt dann mein Problem, da ich diese 2 als DualChannel laufen lassen möchte muss ja einer in Bank 1 oder 2 rein --> Dumm gelaufen.
Unter 166 laufen beide, nur ist trotzdem kein Dual möglich, warum auch immer.
Meine Lösung wird wohl sein mir morgen ein Epox zu holen mit der Hoffnung das es dort geht und dann NIE wieder ASUS !!!
Das ist nun leider das 3. Mal das ich mit dem ASUS-Mist auf die ****** geflogen bin - nu reichts
Die letzten beiden male half der Umstieg auf Epox, mal sehen wie es diesmal läuft.
Jehuty ist offline   Mit Zitat antworten