Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2003, 05:50   #1 (permalink)
--Chris--
Overclocker
 

Registriert seit: 14.07.2002
Beiträge: 282

--Chris-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer Brenner - Problem!

Hallo!

Habe mir nen LiteOn LTR-52327S geholt!

Habe vorher einen Aopen Brenner gehabt und WinMe... dort hat der Aopen alles fehlerfrei auf die Festplatte kopiert!

Nun habe ich mit dem LiteOn WinXp installiert... ging alles gut! Dann hab ich mir meine wichtigen Daten von der CD kopieren wollen... hat angefangen zu kopieren aber dann (ziemlich früh) brachte er immer vom Quelldatenträger kann nicht glesen werden (immer bei der gleichen Datei)! Mit einer anderen CD brachte er E/A - Geräte Fehler (auch immer bei der gleichen Datei)! Daten sind nicht beschädigt! Neusten VIA Treiber sin drauf... IDE Miniport Treiber bringt nix!

Nun geht es einigermaßen wenn ich ihn immer aus und wieder anschalte (nervt aber)!

Habe nen VIA KT-333 Chipsatz... alles im UDMA Mode 2!

Woran liegt das? Am Brenner oder am Board... ich mein mit dem Aopen unter WinMe ging es auch, oder meint ihr WinXP macht da was aus?

Ich mein ich kann den Brenner noch umtauschen... weil der is ja noch neu... könnte einen Philips 48x bekommen! Is der besser?

Bitte helft mir... DANKE!!!

mfg
--Chris-- ist offline   Mit Zitat antworten