Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2003, 13:36   #10 (permalink)
ComanderNEO
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 10

ComanderNEO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jupp das ist Quatsch... die werden CPU-Lüfter genannt UND Gehäuselüfter ^_^ ich glaub die Welt konnte sich noch nicht auf einen "Einheitlichen" Namen einigen.... so nennen wa ihn einfach ma "Lüfter" nochmal zum Fan Adapter öhm jo kann sein... aber man kann doch schon vorher den Lüfter auf den Fan-adapter machen und dann auf der CPUkiste.... und ich sagte ja nie das es falsch ist ich sagte nur das es möglich ist. Mit welchen Risiken hab ich nie gesagt und hatte auch keiner gefragt
Was das Klackern angeht... also bei nen Freund höre ich das aber schon... kann ja sein das der sein lüfter so verdummt reingebaut hat *lol* sorry der ist nicht der geschickteste mit sowas
ComanderNEO ist offline   Mit Zitat antworten