Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2003, 14:34   #12 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

jo ok aber man sieht es an den Rotorblättern habt ihr die mal genauer angeschaut? zwischen den Kühler und Gehäuselüfter? bei mir gibt es schon große unterschiede aber je nach dem
bei den Kühlern sind die anders als bei einen Gehäuselüfter ... natürlich eignen die sich für beides aber dennoch gibt es unterschiede ... jedenfalls bei den Lüftern die ich hab ... wenn man zum Bspl.:
den Lüfter vom Titan TTC-D5TB als Gehäuselüfter einsetzt ne ... ist der bei einen Chieftec Geäuse sehr hörbar, teilweise störend als CPU Lüfter nicht so ... hollst du von Titan einen Gehäuselüfter mit selber Drehzahl ist der erstens leiser und kühlt außerdem schlechter (als CPU Kühler)
doch doch es gibt schon unterschiede an den Rotorblättern ... naja egal auf jedenfall ist das mit den Rotorblättern so eine sache

(sind andere Lüfter nur zum vergleich)
http://www.alltests.de/hardware/revi...m/luefter1.jpg
http://i14.ebayimg.com/03/i/00/b8/81/8d_1.JPG

ich kann mich irren aber bei mir ist das so
Shader ist offline   Mit Zitat antworten