Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2003, 23:09   #1 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Limo Codec Pack -> Videos auf dem Kopf herum abgespielt ?

hi !
ich habe mir das 'Limo Codec Pack' runtergeladen...ich weiß nicht, ob das bekannt ist oder nicht...na jedenfalls kann ich jetzt mit dem wmp ein paar mehr Videos anschauen, die ich vorher nicht öffnen konnte...
ABER alle Videos spielt der Wmp falschherum also auf dem Kopf herum ab, ich habe keine Lust meinen Monitor erstmal auf dem Kopf zu stellen um das Video normal anzugucken.
Ich bin noch nicht dahinter gestiegen wie es dazu kam. Wie ich es ändern kann weiß ich auch nicht. Aber ich will nicht unbedingt diese Codec-Sammlung dinstallieren !
Kennt jemand von euch dieses 'Limo Codec Pack' und kann mir sagen, was ich machen muss, um die Videos wieder richtig rum anschauen zu können ?
Oder liegt am WindowsMediaPlayer oder so ?

schonmal danke
Gruß,
Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten